Neuzugänge auf unserer Referenzliste

Nicht nur der Rückblick auf dieses für uns so besondere Jubiläumsjahr erfreut uns, sondern auch der Ausblick ins Jahr 2024, das bald seine erste Seite aufschlagen wird. Und schauen wir in unser „ottomisu-Jahrbuch“, so stehen dort schon einige lang vertraute Namen und Projekte. Dass unser Herz für langfristige Beziehungen schlägt, wissen die meisten. Gleichzeitig freuen wir uns auch immer über neue Kund*innen, die uns ihr Vertrauen schenken.

Ein paar davon stellen wir nun vor. Zwei Dinge eint alle: Sie sind uns räumlich schon nah und liegen in einer Entfernung von max. 8km um unser Büro. Und sie alle haben etwas mit einer persönlichen Verbindung zu tun. Das mögen wir besonders gern :-)

Und hier sind sie:

40 Jahre Heidelberg Instruments - das darf gefeiert werden. Wir freuen uns, dass wir die Jubiläumsaktivitäten gesamtheitlich unterstützen können – kommunikativ, konzeptionell und in 2024 dann auch operativ. Doch die Zusammenarbeit geht über das bevorstehende Jubiläum hinaus und so sind wir auch im Bereich Video/Motion Picture tätig.

Am Neubau des Heidelberger Konferenzzentrums sind wir zwar nicht beteiligt, aber wir freuen uns schon auf die Eröffnung im April. Denn als preferred partner werden wir die Heidelberger Kultur- und Kongressgesellschaft mbH mit Knowhow, Kompetenzen und Leistungen aus unserem Portfolio unterstützen.

Foto intern

Ehrlicherweise steht dieser Name bereits auf unserer Referenzliste. Doch nach einer „Pandemiepause“ sind wir nun glücklich darüber, wieder aktiv für SNP SE tätig zu werden. Insbesondere für die Transformation World 2024 sind wir mit folgenden Leistungen mitten in den Vorbereitungen: strategische Unterstützung, Gesamtkonzept für Formate, Agenda, Kommunikation und Sponsoren, Digitale Technologien, Eventmanagement sowie Guestmanagement mit unserem System „WelYou“ .

Wir sind quasi Nachbarn und hatten bislang (dennoch) keine Berührungspunkte. Das änderte ein persönlicher Kontakt und ein gemeinsamer Kaffee, bei dem sich herausstellte, dass Nachfrage und Angebot quasi an einem Tisch sitzen. Und so sind wir bei der hte GmbH aktuell vorwiegend beratend tätig. Was daraus in 2024 entsteht? Stay tuned…

Wir freuen uns sehr über jede dieser Zusammenarbeiten, die spannenden Aufgaben, die damit einhergehen und auf das, was 2024 für uns gemeinsam bereit hält.

Sie möchten mehr von uns erfahren? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter!

Machen Sie es wie 800+ Abonnenten und erhalten Sie regelmäßig frische Branchennews, Trends und Inspiration sowie einen Einblick in unseren Agenturalltag. In nur 5 Minuten pro Lese-Beitrag bringen wir Ihnen unsere neuesten Projekte und Insights näher.

Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden und ist natürlich DSGVO-konform.