Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers

Stellenausschreibungen klingen ja auf den ersten Blick immer ein wenig nach einem unerfüllbaren Wunschkonzert. Also bitte nicht erschrecken. Uns ist einfach wichtig, dass wir zueinander passen. Nicht nur fachlich, sondern vor allem menschlich. Und daher schreiben wir einfach mal auf, was wir uns vorstellen.

Über dich.

  • Wenn du dich selbst beschreibst, würden so Begriffe wie „Organisationstalent“ und „strukturierte Arbeitsweise“ fallen?
  • Dich reizt es, unseren Geschäftsführer in seinem Daily Business und auch bei langfristigen Themen zu unterstützen?
  • Sitzungen der Geschäftsleitung und Entscheidungsvorlagen bereitest du nicht nur inhaltlich vor, sondern hast ein scharfes Auge darauf, dass die vereinbarten Schritte auch umgesetzt werden?
  • Dir fällt es leicht, den Überblick zu behalten und du kannst wichtige Themen von den nicht ganz so wichtigen trennen?
  • Wenn du Controlling und Tracking hörst, poppen bei dir im Geiste Listen und Tabellen auf und du möchtest dich quasi sofort an die Auswertungen setzen?
  • In den Office-Programmen hast du den schwarzen Gürtel, und auch in anderen Anwendungen, wie z.B. Trello, bist du schon fit oder wild darauf, dich einzuarbeiten?
  • Du bringst Erfahrung aus dem Agenturumfeld und Branchenhintergrund mit und weißt, wie man Beziehungen gestaltet und Kontakte pflegt?
  • Buzzwords wie selbständig, zuverlässig, empathisch, teamfähig, kreativ oder kommunikationsstark hast du hier nicht vermisst, weil das bei dir einfach dazugehört?

Du hast das Gefühl, wir reden von dir? Dann läuft es bis jetzt ja ganz gut mit uns. Wenn du mehr über uns erfahren willst, dann solltest du weiterlesen.

Über uns.

Unser Herz schlägt für echte LIVE-Kommunikation. Seit 1993. Als Full-Service-Agentur realisieren wir Events - offline, online und hybrid. Von der Marktanalyse über Strategie, Design, Konzeptentwicklung und Kommunikation bis hin zu Produktion und Umsetzung. Darüber hinaus begleiten wir unsere Kunden bei der ergänzenden digitalen Interaktion mit ihren Zielgruppen. Beispielsweise via Plattformen, Podcasts, Magazinen oder Social Media.

Unser Antrieb, bei allem was wir tun, ist der Aufbau von tragfähigen Beziehungen zwischen Unternehmen und ihren Märkten. Unser Claim „Connecting people, brands and markets“ ist daher nicht nur die beste Beschreibung für unser Portfolio, sondern ein von Herzen kommendes Versprechen.

WOW!

Du hast bis hierhin gelesen. Respekt! Dann können wir uns jetzt auf deine Bewerbung freuen? Du hast dabei die völlig freie Wahl der Mittel. Was uns – bei aller Begeisterung für Lebensläufe und Zeugnisse – dabei am meisten interessiert ist, wer du bist und wie du tickst. Und wie deine Pläne für die Zukunft aussehen, vielleicht mit uns gemeinsam.

Das ist Sanda. Sie ist HR Managerin und freut sich auf deine Bewerbung.

06221 – 73902-26

Zurück