Duale*r Student*in (m/w/d) für den Bachelor-Studiengang Messe-, Kongress- & Eventmanagement

Stellenausschreibungen haben schon ein wenig was von Online-Dating, oder? Aber letztlich geht es ja genau darum: Wir sollen zueinander passen. Und daher schreiben wir einfach mal auf, was wir uns vorstellen.

Über dich.

  • Wenn jemand von Organisationstalent spricht, könntest du gemeint sein?
  • Du bist gerne Gastgeber*in und interessiert an Menschen und Unternehmen?
  • Du bist Weltklasse in Teamarbeit, bekommst Aufgaben aber auch selbständig hin und siehst von alleine, was zu tun ist?
  • Your English is not that bad?
  • Zahlen sind keine Feinde und dein Matheverständnis geht über die Grundrechenarten und das Einmaleins hinaus?
  • Wenn wir von digitalen Tools sprechen, leuchten deine Augen?
  • Word, Excel oder Powerpoint sind vielleicht nicht deine große Liebe, aber für eine solide Arbeitsbezeichnung reicht es?
  • Theorie und Praxis - Du möchtet beides verbinden?

Du hast das Gefühl, wir reden von dir? Sehr gut. Dann erzählen wir mal ein bisschen von uns.

Über uns.

Wir sind ottomisu – eine Agentur für Kommunikation. Wir helfen Unternehmen in einen echten Austausch mit ihren Märkten zu treten. Strategisch, kreativ, nachhaltig, liebevoll, ganzheitlich, interaktiv, dialogisch und auf Augenhöhe. Weil wir zutiefst davon überzeugt sind, dass – heute mehr denn je – jede Wertschöpfung auf Wertschätzung basiert. Wir verbinden Menschen, Marken und Märkte und nennen unseren Ansatz #Connectivity.

Unser Herz schlägt für Live-Kommunikation und digitale Räume. Wir beraten, betreuen und begleiten unsere Auftraggeber ganzheitlich in der Markenkommunikation und dem Beziehungsaufbau. Unser Claim „Connecting people, brands and markets“ ist nicht nur die beste Beschreibung für unser Portfolio, sondern ein Versprechen.

Zu den (trockenen, aber wichtigen) Facts.

Als Partnerunternehmen der Dualen Hochschule Baden-Württemberg bieten wir mit Studienbeginn zum 01.10.2022 zwei duale Studienplätze für den oben genannten Studiengang in Mannheim an. Voraussetzung für den Beginn des Studiums ist ein zweimonatiges Vorpraktikum, vorzugsweise ab 01.08.2022 bzw. nach Absprache. Informationen über die allgemeinen Zulassungsvoraussetzungen der DHBW Mannheim sowie das duale System gibt es hier. Einen genauen Zeitplan und eine Übersicht, aus welchen Teilen sich das Studium zusammensetzt, findest du im angehängten pdf.

WOW!

Du hast bis hierhin gelesen. Respekt! Dann können wir uns jetzt auf deine Bewerbung freuen? Du hast dabei die völlig freie Wahl der Mittel. Was uns – bei aller Begeisterung für Lebensläufe und Zeugnisse – dabei am meisten interessiert, ist, wer du bist und wie du tickst. Und wie deine Pläne für die Zukunft aussehen, vielleicht mit uns gemeinsam.

Das ist Franzi. Sie ist Senior Project Managerin und freut sich auf eure Bewerbung. Am einfachsten per Mail bis zum 15. April 2022.

06221 – 73902-43

Zurück