Last Christmas mit pro event

Warum wir das tun, ist schnell erzählt. Wir sind der engen „Schublade“ Event schon länger entwachsen, stehen für ganzheitliche Markenkommunikation und wollen unsere heutigen und künftigen Kunden mit unserem Namen einfach nicht weiter verwirren. Darüber hinaus erweitern wir unser Portfolio. Zu Live - kommt immer mehr die digitale Kommunikation.

Was wir genau tun? Wir verbinden Menschen, Marken und Märkte durch kreative, nachhaltige und ganzheitliche Kommunikation. Wie gesagt, neben der Live-Kommunikation, zunehmend auch in der digitalen Welt. Also überall dort, wo interaktive Kommunikation möglich ist. So helfen wir unseren Kunden beim Aufbau tragfähiger Beziehungen und starker Communities.

Nun geht es in die letzten Tage unseres „Last Christmas“ und die Vorfreude steigt ebenso wie eine positive Nervosität. Wie wir ab 08. Januar heißen? Folgt uns auf Facebook und seid live dabei, wenn der Vorhang fällt.

Mehr Texte von:

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.