Pitchkultur im Wandel

Unser Geschäftsführer Jörn Huber hat im Experteninterview mit dem events Magazin über seine Meinung und seinen Erfahrungen zur der sich wandelnden Pitchkultur und den Vorteilen eines Pitchberaters gesprochen. Zum Artikel und den anderen Stimmen aus der Kommunikations-Branche geht es hier Der Pitch-Berater: Was er tut & wem er hilft.

Jetzt abonnieren!

Am liebsten würden wir unsere Zeitschriftenartikel auf schönem Papier drucken, binden und per Post verschicken. Und mal sehen, vielleicht machen wir das eines Tages auch. Bis dahin halten wir euch elektronisch auf dem Laufenden. Wenn ihr unser Magazin abonniert, schicken wir euch etwa einmal im Monat unsere neuesten Artikeln und Podcasts. Ihr könnt das jederzeit wieder abbestellen und natürlich ist es DSGVO-konform. Könnt ihr hier nachlesen.